Außenreinigung in Berlin

Außenreinigung, Pflege von Außenanlagen

Außenreinigung – Gepflegte Außenanlagen für den guten ersten Eindruck

Oftmals entscheidet der erste Eindruck, der erste Augenblick. Die Außenreinigung am Objekt ist deshalb auch für uns eine wichtige Serviceleistung. Außenanlagen wollen gepflegt und erhalten sein. Innenhöfe und Aufenthaltsbereiche der Mitarbeiter brauchen ebenso eine regelmäßige Reinigung wie Parkplätze, die oftmals der erste Eindruck eines Kunden oder Geschäftspartners sind. Der vor der Liegenschaft befindliche Gehweg ist ebenfalls Teil des Außenbereiches und sollte sich dem Betrachter möglichst sauber präsentieren. Hinzu kommt hier noch der Sicherheitsaspekt: Potenzielle Stolperfallen müssen fortwährend beseitigt werden. Das erfordert ein regelmäßiges Zurückschneiden von Büschen und Bäumen am Gehweg und natürlich einen zuverlässigen Winterdienst.  Deswegen sind unsere Mitarbeiter rund ums Jahr für Sie im Einsatz.

Außenreinigung in Berlin? Fragen Sie Dreimann! 

Die Pflege von Außenanlagen ist ein weiterer Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service.

Zurück zu Services

Support

Fragen?
Wir haben Antworten.

Kontakt aufnehmen

DREIMANN Service GmbH
Uhlandstr. 14
10623 Berlin
Deutschland